Eventstube - Tasting and More

 

Über uns 

 

 

 

Im Rahmen von  Tastings biete ich die Möglichkeit, in die Welt der Biere zu schauen. Ich bin seit über 20 Jahren Braumeister und seit 2 Jahren auch Biersommelier.  Neben der Verkostung  der Biere bekommen meine Gäste  einen Einblick über die Geschichte und die Herstellung von Bieren. Die Thematik des Foodpairings ist meine Leidenschaft, die ich gerne mit Freunden und Gästen der Eventstube teilen möchte.  Dazu passend gibt es ein 3-Gänge Menü, welches auf die geschmacklichen Eigenschaften des Bieres abgestimmt ist,  Dabei werde ich von meiner Frau unterstützt. 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.  Montag:   Geschlossen
Di.  Dienstag:   Geschlossen
Mi.  Mittwoch:   Geschlossen
Do.  Donnerstag:   Geschlossen
Fr.  Freitag:   Geschlossen
Sa.  Samstag:   18:00-21:00 Uhr
So.  Sonntag:   Geschlossen


Die Termine für die Tastings sind einsehbar. Bitte vorab buchen und reservieren. Alle Veranstaltungen finden in geschlossener Gesellschaft statt